Gymnastik

Wir bauen Muskeln auf, trainieren unsere Ausdauer, tun unserem Rücken was Gutesund stärken unseren gesamten Körper.
Spaß und Freude am Bewegen und Lust nette Leute zu treffen bildet die Grundlage für unsere Übungsstunden.
Über die Sportveranstaltungen hinaus sind die sozialen Kontakte für die Sportfreunde überaus wichtig. Traditionelle Zusammenkünfte wie: Faschingsfeier, Sommerfest, Weihnachtsfeier werden gemeinsam organisiert, vorbereitet und durchgeführt. Dabei ergibt sich immer ein Erfahrungsaustausch über aktuelle Befindlichkeiten oder Problemsituationen. Im Gefühl, nicht allein gelassen zu sein, genießen die Sportler die offene, freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre.

Trainingszeiten

Montag 17:30 Uhr – 18:30 Uhr – Turnhalle der Kolpingschule, Hirnzigenweg, 99099 Erfurt

Leider ist die Gruppe derzeit voll und wir können daher keine weiteren Mitglieder in die Gymnastik aufnehmen.

über den Vereinskontakt: info@asv-erfurt.de