Springe zum Inhalt

Beachvolleyball

Schon seit vielen Jahren überbrücken die Volleyballer des ASV die Zeit der Hallenschließung, in der kein Training stattfinden kann, im weichen Sand auf der Beach-Anlage. Bei regelmäßigen Teilnahmen an diversen Beach-Turnieren in ganz Thüringen konnten dabei auch beachtliche Erfolge erzielt werden. Mehrere zweite und dritte Plätze im Senioren-Cup und ein achtbarer vierter Platz bei den Thüringer Seniorenmeisterschaften in der Altersklasse Ü46 konnten eingefahren werden. Senior ist man beim Beach-Volleyball übrigens schon ab 31 Jahren.

Auch dieses Jahr treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr auf der Beachanlage des Thüringer Volleyball-Verbandes.  Alle Volleyballer des ASV sind herzlich eingeladen, sich mit uns im Sand zu wälzen.  Natürlich schicken wir auch ASVer aus den anderen Abteilungen, die wissen was beim Beach-Volleyball auf sie zu kommt und die mit einem Volleyball etwas anzufangen wissen, nicht weg.

Auch Beacher, die nicht Mitglied des ASV sind, können sich gerne melden, wir sind immer auf der Suche nach guten Spielern, die uns dann vielleicht auch mit in die Hallensaison begleiten.

 

Interessenten sollten sich bitte vorher beim unten genannten Kontakt anmelden.

 

Infos und Anfahrt

Die Beachanlage befindet sich an der Binderslebener Landstraße 92 am Flughafen Erfurt. Am Haupteingang des Mercedes Autohauses vorbei der schmalen Straße folgen und auf die Beschilderung  TVV-Beachanlage achten. Genaueres sagt euch der Google-Routenplaner.

Anfahrt mit dem Auto:

Binderslebener Landstraße 92
99092 Erfurt

Anfahrt mit der Straßenbahn:

Linie 4, Haltestelle Orionstr., Erfurt
Den restlichen Weg zu Fuß wie oben beschrieben

 

Kontakt

Jörg Weise
Mobil: 0170-2908617
E-Mail: joerg.weise@gmail.com

 

 

Bilder
Zurück
dsc 0058 dsc 0074 dsc 0015 dsc 0010 dsc 0001 dsc 0060 dsc 0035 dsc 0107 dsc 0108 dsc 0104 dsc 0103 dsc 0110