Springe zum Inhalt

+++ Kinder-Leichtathletik pur +++

Die 10. Auflage unseres Kinderzehnkampfes am 02.09.2017 war sehr erfolgreich. Wir hatten eine Rekordteilnahme von 139 Sportlern aus 13 Vereinen – unteranderem aus Suhl. Bei einem super Wetter gab es viele neue Gesichter und alle Kinder waren super motiviert.

Jüngster Teilnehmer war Julius, der im Oktober 3 Jahre alt wird. Zwei Kinder, nämlich Finn und Lara Tabea, haben an allen 10 Kinderzehnkämpfen teilgenommen und wurde mit einer Erinnerungsmedaille geehrt.

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und einen Teilnehmerbutton. Als Höhepunkt spendierten wir als Ausrichter jedem erfolgreichen Teilnehmer – vor der gemeinsamen Siegerehrung – ein leckeres Eis!

Die Bilder stehen inzwischen beim http://asv-fototeam.de/ bereit und die Ergebnisse findet ihr unter http://asv-leichtathletik.de/index.html